Montag, 25. November 2013

Countdown.............



Langsam aber sicher kommt Weihnachten näher
und auch die Weihnachtsmuffel
können sich dem nicht mehr entziehen.
Die ersten Weihnachtsmärkte eröffen heute und am Sonntag ist dann schon der 
1. Advent....

Aus diesem Anlass habe ich auch ein ganz paar Dekoteile rausgekramt ;0)

 Mein Adventsgesteckt ist ziemlich schlicht gehalten, 
diese Zinkzahlen liebe ich einfach :0)
 Eine Nachbarin hat wieder an mich gedacht als es ums entsorgen ging.
Dieser süße Elch sollte tatsächlich in den Müll, tztztz
Mit ihm noch 10 andere süße Figürchen  deren ich mich angenommen habe. 
Leider ist das mit dem Licht in der Wohnung ( Dachschräge ) heute nicht besser zu fotografieren
und das obwohl die Sonne heute herrlich scheint.... 
Schärfer habe ich den kleinen Elch auch nicht hinbekommen :0( 
bestimmt 10 Bilder habe ich gemacht und alle so doof!!

 Und noch ein bisschen andere Deko......



 Von was der Engel wohl träumt????

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
***

Lieben Gruß
Danii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen